Förderverein der Ludwig-Dürr-Schule e.V.

22. Jahrbuch der Ludwig-Dürr-Schule, SJ 18/19

Das Jahrbuch der Ludwig-Dürr-Schule...

... ist unser jährliches Großprojekt. 2020 soll es zum 23. Mal erscheinen!!!
Bis zu den Pfingsferien sammeln wir Artikel von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Eltern, die von alltäglichen und besonderen Begebenheiten des Schuljahres berichten: Unterricht, Projekte, Ausflüge, Feste, Lerngänge und vieles mehr.

Nach dem Jahrbuch ist vor dem Jahrbuch:

Der direkte Draht zum Jahrbuch ist: jahrbuch@ludwig-duerr-schule.de
Wir freuen uns jetzt auf viele Artikel zum Schuljahr 19/20
für das 23. Jahrbuch ... - Machen Sie mit!

Engagierter Jahrbuchverkauf am Schulfest im November 2014

Die Finanzierung des nächsten Jahrbuches muss natürlich auch wieder gesichert werden! Wir hoffen, dass uns wieder viele "alte, treue" und "potentiell neue" Sponsoren unterstützen werden, sei es als Spender oder mit dem Schalten einer Werbeanzeige.

Sollten Sie hier auf unsere Arbeit aufmerksam werden, lesen Sie bitte hier Näheres über die Maße und Preise der Anzeigen in unserem Buch. Gerne können Sie per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen: vorstand@förderverein-ludwig-dürr-schule.de
Wir freuen uns, über jeden Förderer!